Was meint er damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustiger Zufall, dass ich gerade, als ich die Frage gelesen habe das Lied höre. Ich glaube 734 ist der Area Code, wo das Mädchen, das ihm so viel schmerz bereitet, lebt. Es geht halt viel um Herzschmerz, wie in vielem seinem Liedern. Erstaunlicherweise geht es auch nicht so viel um Drogen

Hey, bei solchen Fragen gibt es im Internet eine Seite, die zu den Lyrics Erklärungen anbietet. Such mal nach "Juice wrld 734 lyrics genius" :)

Hallo,

ich kenne das Lied zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es etwas hiermit zu tun hat: Urban Dictionary: 734

AstridDerPu