Blickwechsel 08. Juni 2021
Deine Fragen an einen Hacker
Alles zum Blickwechsel

Was macht man, wenn man einen Hacker hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal eine Anzeige bei der Polizei denn die kann denjenigen ausforschen!

Was macht man gegen Viren und wie kann man das Handy vor Hackern schützen?

Nur durch Wissen – technische Hilfsmittel wie Firewalls und Virenscanner kann man überlisten. Der beste Schutz ist Wissen und „Security Awareness“.

Firewalls und Virenscanner sind dann eher das Sicherheitsnetz falls du mal einen Fehler machst.

Wie schlecht diese auf unbekannte Schadware ansprechen kannst du hier sehen: https://hackenlernen.com/blog.php?t=python_tutorial_reverse_shell

Woher ich das weiß:Berufserfahrung