1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an auf welches Gebiet du dich spezialisierst – ich teste zB Webseiten und mobile Apps. Nach dem Test werden die Ergebnisse in einem Bericht an den Kunden geschickt.

Da ich auch Sachverständiger bin mache ich auch alle möglichen Gutachten.

wie kann ich einer werden?

Ich glaube die Frage habe ich allein auf GF.net schon 20x beantwortet - recherchieren ist als Hacker sehr wichtig.

Hier der Link zu meinem Blogpost der der beantwortet: https://hackenlernen.com/blog.php?t=hacken_lernen_hacker_werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonyme52ag  11.08.2021, 16:20

Hallo , ich hab heute auf Safari eine Nachricht bekommen das in mein Handy ein Hacker ist stimmt das ?mach mir gerde echt sorgen

Mark Berger  21.06.2022, 22:23
@Anonyme52ag

Melde dich bitte per Freundschaftsanfrage. Dann sage ich dir wie du mir die Nachricht zukommen lassen kannst. Vorab die ist zu 99,99% fake aber ich zeig dir dann genau wie du das anhand diverser Dinge in der Zukunft selber erkennen kannst.