Was macht man am besten, wenn man Lust auf Sex hat, aber single ist?

3 Antworten

Ich M, 20 hatte bis vor kurzem so eine Art "Freunde mit gewissen Vorzügen"- Beziehung. Jetzt aber mach ich mehr one night stands. Musst einfach halt mit dem Gegenüber sprechen und sie für dich gewinnen. Wer will merkst du schon ziemlich schnell :)

Interessante Dokus über die geschlechtliche Fortpflanzung bei Menschen ansehen und das Gelernte mit eigenen Trockenübungen verinnerlichen.

Na Selbstbefriedigung, Bordell oder One-Night-Stands. Vielleicht auch Freunde mit Vorzügen, aber ob das in der Realität klappt...