Was macht ihr in meiner Situation?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde es eher nicht machen 60%
Ich würde es vielleicht machen 30%
Ich würde mit demjenigen schreiben 10%
Ich würde abwarten 0%
Ich würde es auf gar keinen Fall machen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es vielleicht machen

Wenn ich jemand persönlich auf der Straße treffe und die Person mich nach meiner Nummer fragt, würde icb natürlich schreiben.

Auch auf gutefrage habe ich schon meine Nummer weitergegeben, allerdings längst nicht allen.

Monaforever
Fragesteller

Danke ich werde es mir merken. Und was ist wenn du merkst das eine Person sehr aufdringlich deine Nummer haben möchte?

Luiseemaria  10.03.2023, 20:37
@Monaforever

Wenn ich meiner Nummer nicht herausgeben will und die Person mich nervt, dann blockiere ich sie, da bin ich sehr konsequent.

Ich würde es vielleicht machen

WhatsApp ist ja immerhin einer der Messenger, bei dem man zumindest eine Telefonnummer verlinken muss und der somit besser im Notfall zurückverfolgest ist als andere…

Ich würde es eher nicht machen

Definitiv nicht ! Ich gebe doch keinem wildfremdem meine Nummer

Monaforever
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe

LuckyTyler  10.03.2023, 20:28
@Monaforever

Bitte sehr , obwohl es dich eigentlich recht unnötig ist darüber nachzudenken 😭