Was macht ihr in gta5 auf der ps3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsel doch zum Onlinemodus, da kannst du dich noch austoben, so viele Missionen und Levels stehen dir zur Verfügung :)

Nur noch Online aber ab und zu mal den story modus um autos zu tunen wenn ich lust hab

Seit dem ich es durch habe spiele ich ab und an mal den Story Modus, wenn ich zB wie ein normaler Mensch leben will in Los Santos (normal fahren, niemanden töten, normal verhalten). Aber zu 90% habe ich auf der PS3 den online Modus gespielt, nachdem ich durch mit der Story war;:)

Ich habe den Story-, und Online-Modus schon zu 100% durch. Bis ich auf die PS4 wechsle mache ich da nichts mehr.

Was ich in GTA gemacht hab?

Nachdem ich's offline und online "durchgespielt" hatte, hab ich auf Spiel verlassen gedrückt.

Hast du deine Ziele im Spiel erreicht?
Monster-Stunts, Missionen 100%, Immobilien?.

Arakazo
Fragesteller

offline 100%

sepki  10.07.2016, 10:30

Dann würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht ein anderes Spiel vornehme.