Was macht ihr heute an Halloween?

8 Antworten

Die letzten Jahre hab ich mich immer mit Freunden getroffen, aber dieses Jahr sind irgendwie alle im Urlaub und ich hab auch nicht so große Lust auf Halloween. Ich werde wahrscheinlich einfach in meinem Zimmer sitzen und was für die Schule machen... da gibt's noch genug zu tun :')

Papierkram, Haushaltskram, Weihnachtsdeko aus dem Keller holen, Bestellungen bei Amazon, Finanzplanung, Kochen, Backen und die Klingel abstellen.

Nichts. Ich mache heute Abend die Rollos runter, schalte das Licht aus und stelle die Klingel ab. Halloween feier ich nicht.

Nichts besonderes.

Wenn Kinder klingeln kommen bekommen die Süßigkeiten.

Heyy 😊

Ich werde nichts besonderes machen. Nur bisschen Hausaufgaben und schlafen. :)

LG Zitro 🍋