was macht ihr grade?

6 Antworten

Bin auf dem Weg nachhause von meine Freundin wir haben uns zum ersten Mal getroffen (Fernbeziehung) 🙃

Elias06577  07.04.2024, 01:58

Wie war’s?

NotMe0129  07.04.2024, 02:03
@Elias06577

also ich war jetzt bei ihr, bin auf dem Weg nach Hause.... Es war Mega, am Anfang war es schwer wir haben nicht mal geredet oder so aber Körperkontakt hat geholfen immer mehr Körperkontakt und dann Kuss auf ihr Hand dann auf ihre backen und dann hat sie mir richtiges küssen auf einmal beigebracht mit Zunge dann auch gleich... Dann der erste Tag war schön aber kake😂 weil bin im Krankenhaus gelandet😅😂(wenn du mehr davon wissen willst adde mich mit diese Begründung) aber dann haben wir geschlafen und hatten an diesen Tag schon mein erstes Mal❤️ also das war schon eigentlich 2. Tag weil wir sind erst nach 0 Uhr nach Hause gekommen. Und am 2. Tag hatten wir insgesamt einfach 3x❤️❤️ die waren alle mega, ich habe sie aber leider nicht zum kommen bringen können. Ich habe alles versucht aber am Ende hat sie sich so krass bewegt dass sie nicht gekommen ist immer. Aber dafür war es sehr schön denn ich habe Erfahrung gesammelt und ich dachte weil viele sagen es stinkt etc. Ne es richt voll gut und schmeckt bisschen salzig, ich fand es lecker... Also allgemein war es wirklich schön. Am 3. Tag hat sie schon angefangen zu weinen weil ich dann nachts gehen musste ... Ich habe auch getrent... Ich habe sie dann beruhigt und ja. Wir lagen also fast nur im Bett wir waren so gefühlt (,,No risk No Fun") weil jeder war Zuhause und sind öfters reingekommen am 2.-3. Tag aber wir haben trotzdem Sex gehabt 😅 am 3. Tag hatten wir ein Abschieds Sex miteinander also erst wo wir aufgestanden sind😅❤️ und dann Abends da wurden wir einfach fast erwischt 😅🙃. Dann müsste ich zum Zug und davor haben wir uns natürlich geküsst umarmt und dann bin ich weg habe mit ihr geschrieben und sie hat geweint aber ihr Schwester ist da für sie zum Glück. Wir fanden es beide sehr schön!

Elias06577  07.04.2024, 02:07
@NotMe0129

Hört sich gut an :) freut mich dass dass alles so gut geklappt hat!

M 14 denke gleich sb weil es einfach normal ist bei Teenager

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

Leyoz0
Fragesteller

Jo das stimmt voll und ganz

Nichts schaue Videos und so

am überlegen ob ich SB mache

36 M