Was macht ihr gerne 😊?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wandern in Natur 31%
Einfach chillen 25%
Fussball oder Handball 25%
Shoppen 13%
Modellbau 6%
Autotreffen 0%
Arbeiten 0%

3 Antworten

Wandern in Natur

Ich bin gerne in der Natur. Am allerliebsten beobachte ich Vögel und lerne über sie. Aber auch Tierchen wie Hummeln, Bienchen, Schmetterlinge, Wollschweber, Taubenschwänzchen, Raupen, Marienkäfer, Libellen etc. pp. finde ich sehr süß.

Generell mag ich Spaziergänge durch den Park oder den Wald oder auch Wanderungen, insofern das Wetter passt und ich genügend Proviant eingepackt habe.

Picknicken und Beeren (Erdbeeren z.B) pflücken mag ich am meisten. Am besten auf einer schönen, blumigen Wiese, wo man seine Ruhe hat und niemand sonst picknickt. In meinem alten Heimatdorf (dort wo meine Mutter aufgewachsen ist), gibt es genau so eine Wiese. Dort fahren wir fast jeden Sommer mindestens einmal hin.

An den Weiher gehe ich auch gerne. Da kann man die Libellen gut beobachten und letztes Jahr haben wir sogar Eisvögel dort gesehen. Hoffentlich dieses Jahr wieder. Das war das erste Mal, dass ich sie in Natura gesehen habe. Ich hab sie mir immer größer vorgestellt. Keine Ahnung, weshalb.

Backen mag ich ebenfalls. Ich backe am liebsten Cremetorten und Cupcakes. Leider kann ich mich nie wirklich verbessern. Ich habe all diese Ideen, aber jeder, der gerne backt, weiß eins: Das ist schweineteuer. Beispielsweise will ich mich auch an Motivtorten probieren und an solch filigranen Arbeiten. Wenn ich mal die Chance habe, zu backen, kann ich nie "all out" gehen. Ich glaube, ich könnte in eine Torte locker 300€ alleine für die Zutaten stecken (Doppel- oder dreistöckig), bei dem, was ich gerne täte.

Na ja.

Gibt natürlich noch einige andere Dinge, die zu meinen Interessen zählen. Vieles findet auch im Internet statt.

Modellbau

Ich würde sagen Modellbau / Dioramenbau im Maßstab 1/87 oder 1/35 mit dem Schwerpunkt Industriebauten aus vergangenen Zeiten. Ist entspannend, macht Spaß, ist der eignen Zeit individuell anpassbar.

Woher ich das weiß:Hobby
Einfach chillen

Lese halt oft oder male was, gehe aber auch öfters mal raus oder mache Sport 😊

Woher ich das weiß:Hobby