Was macht ihr gegen Langeweile?
8 Antworten
Ich habe seit über 2 Jahren beinah täglich Langeweile, weil ich auf nichts richtig Lust habe, egal worüber ich nachdenke. Dagegen hilft mir aber, einfach z.B. die erstbeste Idee machen, und manchmal vergehen dabei Stunden, und die Langeweile ist vorerst besiegt.
Also, ich habe gerade gar keine Langeweile. Ich könnte jetzt spontan die Treppe putzen, mache ich aber erst morgen. Darüber hinaus bügle ich und packe den Koffer bis ich auf maximal 2x 23 kg komme, denn übermorgen geht es nach Buenos Aires. Da bleibe ich zwei Nächte im nh Hotel Puerto Madero.
Dann fliege ich mit Lineas Argentinas nach Ushuaia Business Class. noch mal fast 4 Stunden Flug. Dort übernachte ich in Feuerland noch einmal. Dann geht es zum Hafen und ich steige ein. Hapag Lloyd Hanseatic Nature Expeditionsschiff.
Ab zu den Falklands, mit Pinguinen kuscheln. Nach Südgeorgien, nach Südshetlands, nach Antarktis. am 1.3. sind wir wieder zurück, dann übernachte ich noch einmal in Feuerland, einmal in Buenos Aires und dann geht es zurück nach Deutschland. Am 4.3. bin ich wieder da. Und dann hatte ich keine Langeweile.
Und danach hab ich noch eine Woche frei. Dann Koffer auspacken, Freunde besuchen, wieder bisschen auf Job vorbereiten und dann mal gucken was ich für einen Dienstplan habe als Airliner (Job ist auch selten langweilig).
Tipp: lernen und gut sein, und das kann dann ein wenig langweiliges Leben werden.
Lesen, aufräumen, Pokemon Diamant spielen, zeichnen, spazieren gehen...
Sport!! Ich liebe es bei Langeweile zu joggen. Kochen \ backen ist auch gut :) oder Musik hören und einfach bisschen relaxen. Neue Hobbys ausprobieren. Spazieren. Lernen und Hausaufgaben.
LG :D
Arbeiten.
Ich versuche, produktiv tätig zu sein