Was macht ihr gegen Langeweile?

Wen euch langweilig ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlichkeitsentwicklung.

An sich selbst arbeiten und Ziele umsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Wenn möglich, dann immer Selbstbefriedigung. Immer noch am schönsten!

Langeweile? Kann man das essen? :P

Lesen, Beamer oder Glotze anwerfen, zocken, pennen, die Familie oder Freunde besuchen....und und und.

An mir selber arbeiten oder meiner Freundin schreiben oder lernen oder lesen oder Hausaufgaben die noch anstehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?