Was macht ihr bei OME TV so und was wollt ihr erreichen?
4 Antworten
Boar, bin nicht aktiv und hab meinen Acc oder so, aber hier zwei stories aus meiner Klasse:
-am Abend auf der Abschlussfahrt war es recht langweilig, also hat ein Junge einen Account auf OME TV angelegt. Auf jeden Fall kam dann irgendwann so ein YouTuber, der die ganze Zeit irgendwelche Wörter wiederholte. Unser Klassenleiter war im Hotelzimmer neben uns..😭 Hat alles mitbekommen.. aha und in die Klassengruppe mal geschrieben, dass alle leiser sein sollen😂
-wir hatten EVA, also eigenverantwortliches Arbeiten. Der selbe Junge hats auf die Tafel gestreamt und die Frau hat einfach angefangen ihre Brüste zu zeigen..☠️
Nein, ich meins ernst😬 Hab die Klasse beim OME TV einrichten kurz gefilmt
Und das mit dem ytber kannst du glauben oder nicht, haben aber eh auch mit anderen Leuten gesprochen, viele waren voll lieb und fandens witzig so viele Schüler zu sehen xD
Gut, wir waren nur 6-8 oder so aber trz
Ja das macht auch Spaß. Ich glaub alles
Bin nicht oft aktiv, aber irgendwie pusht es mein Selbstbewusstsein und Smalltalk. Ka aber bin bei Fremden offener 😄
Reden und Langeweile vertreiben, interessante Gespräche führen, ein bisschen Spaß haben.
Was war dein längstes Gespräch. Bei mir gibt es zwar paar lacher, da ich mich im gewissen grad anders Kleide, aber gespräche war nur eins nach einem Tag
Bin nd auf ometv.
Digga ja. Ich war gestern mal durch Russland gezweiped, da war dann kurz ein Schatten, dann hat sie mir ihre jungen Babbels gezeigt