Ome Tv?

1 Antwort

Wenn du wegen Obszöne auf OME.TV gesperrt wurdest musst due die 335 h umgerechnet 14 Tage (2 Wochen) abwarten, alternativ hast du die Möglichkeit die 13€ mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, in der Regel wird man auf OME.TV mit der Begründung "Obszönität und Beleidigung" gesperrt wenn man anderen Personen den Mittelfinger oder Intime Bereiche des Körpers zeigt weshalb die Strafe von 14 Tagen Auszeit meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist

Gruß Anzifat, :)

TomC95  02.01.2023, 11:25

Das ist ne geile Abzocke mit den 13€ ... man kann/sollte alternativ versuchen, durch Neustart des Routers z.B. eine neue IP zu erhalten. Ggfls. muss auch der Cache der App gelöscht werden...

Anzifat  04.01.2023, 13:48
@TomC95

Ja klar ein Technik Genie wie ich hätte das Problem in 30 Sekunden behoben, sofern es in meinem absoluten Interesse liegen würde. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, alleine schon an der Formulierung der Frage dass diese Person ansatzweise weiß was IP Changer, Cache etc pp sind