Was macht eine gute Shisha aus?

2 Antworten

Das Design, der Durchzug, die Zerlegbarkeit und die Qualität (Gewinde, Glas, Langlebigkeit) macht eine gute Shisha aus. Beim Design gehen die Meinungen auseinander aber die Langlebigkeit und die anderen Sachen sind schon wichtig wenn man damit Spass haben will. Ich würde dir eher Shishas von 50€ (Amy 440) bis 150€ alle Amy und Kaya Shishas empfehlen. Die sind genau so gut verarbeitet wie die Shishas aus dem höheren Preissegment und haben den gleichen Durchzug & Design aber bei den kann man es auch bezahlen wenn mal ne Bowl kaputt geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

derManuel321
Fragesteller

Was hälst du von der Amy Brass Click?

Erik333  21.07.2015, 12:51

Ziemlich praktisch da es eine Click-Shisha ist und kein Gewinde ist das kaputt gehen kann und es geht schneller als zu schrauben. Durchzugstechnisch Top wie alle Amys :)

Die Akkuleistung ist ausschlaggebend. Mit wie viel Watt kann man dampfen (was kommt da so raus). Und klar bezahlt man auch den Namen mit.

TwizyNo1  14.07.2017, 08:44

Frage handelt sich um Wasserpfeifen nicht um E Zigaretten