Was macht diese Taste - Roccat Suora FX?

2 Antworten

Da auf dieser Taste "Game Mode" aufgedruckt ist würde ich mal vermuten das man damit entweder ein hinterlegtes Profil wechseln kann, oder das man z.B. die Windows-Taste sperren kann.

Hallo,

das ist der Gaming Mode der soweit ich weiß die Windows Taste sperrt und die 6 Makro Keys über den Pfeiltasten aktiviert (die Zweitbelegungen).

Die Suora (FX) ist eine tolle Tastatur :) Die verbauten Switches gefallen mir!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung