Was macht dich heute/gerade so richtig glücklich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Dass ich jetzt Feierabend habe und morgen meinen freien Tag habe.

💕liche Grüße Sternchen

NICHTS

Ich habe eine Familie, ich habe eine Frau, und ich habe eine Vollzeitstelle (14 Stunden von Montag bis Freitag). Ich lebe in Kanada. Einerseits ist es gut, dass ich all das habe aber andererseits kommen immer wieder Sorgen auf, dass ich verschuldet bin, dass ich eigentlich keine Lust auf das Land habe und solche Dinge.

Ich bin noch jung und kann meine Ziele noch verfolgen aber das dauert alles noch ein bisschen, es passiert eben Schritt für Schritt. Im Moment bin ich jedoch nicht glücklich, weil ich im Alltag keine großen Erfolge sehe, die mich erfüllen. Vielleicht kommt das irgendwann aber gerade jetzt fühlt es sich nicht so an. Ich hoffe dass ich alles bis 40 geregelt bekomme wenn es so ausschaut wie jetzt, dann puhh, keine Ahnung wie die Zukunft ausschauen wird. Cannabis hilft zurzeit xd

Dass ich einen ganzen freien Tag habe. Ohne einen einzigen Termin oder andersweitige Verpflichtungen.

Das ist nicht so oft.

primär meine Freundin und das sowohl sie als auch ich halbwegs gesund sind,wir leben in einem priveligierten land in dem es uns selbst ohne Arbeit wirklich sehr gut geht

Wie jeden Morgen, wenn ich gesund und munter wach werde, so wie es heut auch wieder der Fall war, bin ich mehr als glücklich und dankbar.