Was kann ich machen, wenn mein Penis blutet?

2 Antworten

Wo blutet er denn? Aus der Harnröhre? Oder ist die Blutung äußerlich?

Bei Blutungen aus der Harnröhre solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. So etwas kann ganz verschiedene Ursachen haben.

Ist die Blutung äußerlich (Bändchen gerissen / eingerissen) kannst Du versuchen die Blutung selber zu stellen. Wenn das nicht hilft oder die Blutung zu stark ist - ebenfalls ab zum Arzt.

einlauf2
Fragesteller

kann es auch von einer blasenentzündung kommen ?

NSchuder  01.10.2015, 09:17
@einlauf2

Blut im Urin könnte von einer Blasenentzündung stammen, ja. Tritt das Blut in Tropfenform aus - kommen eher andere Ursachen in Frage.

Aber das ist alles Spekulation und eine Diagnose zu stellen ist ohne Untersuchung nicht möglich.

Daher meine klare Empfehlung: Bitte umgehend einen Arzt aufsuchen.

Zum Arzt gehen. Sofort.