was machen wenn das kondom nicht passt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchts ein Kondom in einer anderen Größe, auf der Verpackung sind Größen angaben. Wenn das nicht reicht, dann geh in eine Apotheke, die kennen sich mit den Größen der Kondomen aus und beraten sehr Ordentlich. Es muss dir auch nicht peinlich sein, weil die so was jeden Tag haben. :-))

Hi kingolli14,

habt ihr denn keinen spezialisierten Kondomladen oder einen Erotikladen bei euch?

Länge ist in der Tat Nebensache. Wichtig wäre, daß du den Umfang des erigierten Gliedes misst, daraus kann man die passende Größe ableiten. Dazu am besten einen Bindfaden (oder Schnürsenkel oder ...) nehmen, einmal um den Schwanz rumlegen (unten an der Basis). Dann den Faden an dieser Stelle nehmen und an ein Lineal anlegen. Dann kannste den Umfang ablesen.

Der halbe Wert dieses Umfangs entspricht der "Kondombreite", die du benötigst (Beispiel: du ermittelst einen Umfang von 92 mm, also benötigst du ein Kondom der Breite 46).

Sehr gute Seite zu dem Thema: http://www.dr-winter-team.de/beide/norm.htm

Bestellen kann man Kondome auch im Inet.

Gruß, M.

Probiere mehrere Größen aus und wenn du deine Größe gefunden hast, dann kauf nur noch diese. Fang mir der kleinsten an, denn die sind sehr dehnbar und wenn es zu straff ist, dann nimm eine Nummer größer usw. bis du die passende Größe gefunden hast.

kleinere Kondomgröße kaufen, so einfach ist das

Andere Kondome holen, wäre wohl das sicherste.

kingolli14
Fragesteller

ja ich habe schon mehrere ausprobiert aber kp welches ich da holen soll ? ....