Was machen auf dem dorf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne auch ziemlich weit weg von der Stadt also wohne ich auf dem Land. Ja, i know, es kann nerven 1 h in die Stadt zu fahren nur um ein Brötchen zu kaufen. Aber ich gehe viel zum Reitstall, ist nur 5 min entfernt. Und eurem Hund und den Katzen gefällt es hier auch viel besser als in der Stadt, weniger Autos, mehr "frische" Luft, etc... Gut, zurück zu deinem Problem. Ihr könnt beim Gassigehen mit eurem Hund vielleicht Geocaching machen, das ist eine gute Ergänzung zum Gassigehen und macht auch noch Spass. Oder ihr macht eine Art Hindernis Parcours im Wald mit Ästen, Baumstämmen, Baumstrünken, was so rumliegt. Das macht euch und dem Hund spass. Ihr könnt auch euch eine Kamera schnappen und die wunderschöne Gegend oder Tiere fotografieren, die ihr dann auf Instagram postet. Vielleicht könnt ihr einen kleinen Garten anbauen, wo ihr selbst Karotten, Erdbeeren, Salat oder Blumen anpflanzt. Ich hoffe, ich kann euch helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoleoasdf 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 17:29

Hay, schön das ich denn nicht alleine bin mit solchen Problemen :)

Geocaching haben wir hier in der Umgebung tatsächlich schon durch ..sind nun schon alles das dritte mal abgelaufen und man muss sagen das die chaces hier nicht mehr gepflegt werden.. schade drum

Ja das mit dem Wald machen wir tatsächlich auch aber im moment nicht wegen den zecken dafür haben wir denn einen Agility Parcours im Garten:D

Das mit insta hab ich sogar schon angefangen vor ein paar Monaten :)

Und wir haben tatsächlich auch einen eigenen Garten

Dieses Jahr hab ich spinat, zwiebeln, Kartoffeln Erdbeeren Weintrauben Blaubeeren.. :D

Reiten gehe ich tatsächlich sogar auch aber leider nur einmal die Woche

Nach einer reitbeteiligung hab ich mich sogar auch schon umgesehen aber leider ist bisher noch nichts passendes dabei gewesen.

Vielen dank aufjedenfall! :)

Ini13  14.07.2024, 18:10
@Leoleoasdf

Gerne :) Auch wenn ich dir jz nicht soo viel weitergeholfen habe

Leoleoasdf 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 18:27
@Ini13

Na das macht ja nichts, es waren trotzdem super gute Vorschläge!:)