Was machen an Regentag mit Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen mit Regenschirm. DVDabend machen, ins Hallenbad oder ins Kino fahren. Ins Cafe gehen.

ab in Tshirt und Hotpans in den regen und Spaß haben und schließlich in Decke hüllen, heiße Tasse Kakao schlürfen und einen spannenden Film schauen!

kino ?! bowling? "rollschuh" disko?

Haha nur mal so, wir beide sind weiblich und nicht zusammen :D

Vernünftig anziehen, Regenschirm mit nehmen, bummeln gehen, shopping machen, mal in eine Cafe gehen.....

Die Norddeutschen haben dazu die richtige Einstellung: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung....