Was machen als SchülerPraktikant bei Snipes?

2 Antworten

Hab mal als Verkäuferin ein Praktikum gemacht, jedoch nicht in einem Schuh laden. Vielleicht Schuhe einsortieren und Regale abstauben oder so. Ich denke nicht, dass du direkt dort an der Kasse bist oder so.
Aber der Beruf "Verkäufer/in" is echt nicht das beste.

Du suchst dir jetzt mal die HP oder die Seite davon und dann schaust du was dort gemacht wird. Das findest du lässig alleine.

Dann suchst du noch danach "Praktikum bei Snipes"

Je mehr du dich vor dem Praktikum darüber informierst, desto mehr Pluspunkte bekommst du.