Was mache ich wenn man meinen bh unter dem top sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen weißen BH tragen - keine andere Farbe, dann sollte man ihn nicht mehr sehen können. Kommt aber ganz darauf an wie Blickdicht der Stoff von dem Top ist

Dirndlschneider  15.01.2024, 22:08

Nein, siehe meine Antwort - weiß auf weiß verstärkt den Farbton des BH noch mehr .

Wenn Du das nicht möchtest, dann solltest Du das Top auf den BH abstimmen. Gleiche Farbe, dickerer Stoff usw.. Im Winter ist das ja kein großes Problem.

hobbylosesGirl1
Fragesteller

Also ich hab ja dieselbe Farbe aber der BH scheint bei den umrissen durch

Was ist da dabei? Frauen und Mädchen tragen nunmal meistens BHs. Im Sommer ist es ja eh fast unmöglich das man ihn nicht sieht

Entweder einen weißen anziehen, oder einfach ohne BH

hobbylosesGirl1
Fragesteller

Ohne BH ist schlecht weil ich mit dem top in die Schule gehe