Was mache ich jetzt(Problem mit Schwester)?
Hey ihr Lieben,
Eben da wollte ich einer Freundin auf insta das Bild schicken, was sie gerne haben wollte, dabei ist mir aufgefallen das aufeinmal ein Bild bei meiner Schwester war, aber das ist die Funktion die man nur einmal anschauen kann, also ihr wisst schon was ich meine, wo dann nur Foto öffnen steht, sie hat es schon gesehen, Problem ist, ich weis nicht was das für ein Bild war.. was kann ich jetzt machen, damit ich diese Nachricht wieder kriege und es anschauen kann, was ich da geschickt habe? Weil ich weis es nicht mehr. Nicht das das irgendein Bild von meinem Gesicht war, weil ich öfters mal Selfies mache.. das wäre tot peinlich, oder irgendwie andere Sachen.
habt ihr eine Idee?
Wie kann ich das Foto jetzt wiederherstellen, so das ich es ansehen kann, weil eigentlich wenn die andere Person es schon angesehen hat, ist das grau und ich kann es im Chat nicht mehr ansehen.
1 Antwort
Du kannst nicht mehr sehen was das für ein Foto war...wüsste nicht wie das gehen sollte.
Gehe am besten zu deiner Schwester und Frage sie, was das für ein Bild war...dann könnt ihr direkt drüber "reden" falls es doch etwas peinliches gewesen sein soll.
VG :)