Was mache ich jetzt mit der Paysafe Karte machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte nen paar Ideen

  • Du könntest dir auf IGiftCards nen andern Gutschein kaufen, würdest aber viel deines PSC Guthabens an Gebühren verschwenden.
  • Du kannst (wenn du zockst) es auf Steam auf und dir nen Spiel holen.
  • Tausch sie auf ebay kleinanzeigen gegen PayPal Guthaben (bsp Ich biete 10€PSC gegen 9€ PP)

Hoffe eine der Ideen kommt für dich in Frage.

MFG

Hallo @ZeroPepsi,

Mit Paysafecard kann man ganz viele andere Dinge bezahlen. Probiere doch mal aus ob du dir den Film im Google Store holen kannst. Damit kannst du mit Sicherheit mit Paysafecard bezahlen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung