Kann ich Overwatch mit Paysafe Karte bezahlen?

3 Antworten

Overwatch wird im Launcher von Blizzard (Battle.net) vertrieben, du kannst aber auf G2A das Spiel mit Paysafecard kaufen und dann den Produktschlüssel im Battle.net launcher eingeben

Hier ist der link zum Spiel auf G2A: https://www.g2a.com/overwatch-origins-edition-global.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: wenn du bei G2A mit Paysafecard zahlst musst du mehr Zahlungsgebühren abdrücken, weil die Paysafe Group ja auch etwas verdienen will

Hallo skorpion1603,

Ich kann mich nicht erinnern das ich beim Kauf Paysafecard als Bezahlmethode angeben konnte.

Du kannst allerdings einfach selber nach sehen. Einfach mal bei Zahloptionen nachsehen... =)

Soweit ich weiß gibt es Overwatch doch nur über Battlenet und nicht Origin, oder liege ich da falsch?

LG

Overwatch ist ein Blizzard Spiel, Blizzard lässt sich leider nur durch Blizzard Karten, Lastschrift und Kreditkarte bezahlen.