was mache ich falsch;(?
ich habe seit länger als 4 jahren probleme werde immer ausgeschlossen in meiner familie ich habe das glück freunde zu haben in der schule ich freue mich immer zur schule zu gehen aber zuhause nie bin jetzt 14 und weine sehr oft alleine weil meine Geschwister(groß und klein)nerven in meiner alten schule wollte ich immer gemocht werden ich war mal in ein Mädchen verliebt und alle htten mich usgelacht ich hatte mir alles geplant wie ich selbstmord mache immer vorgestellt das ich auf dem Dach von der Schule runter springe aber habe mich niegetraut:( ich will kein drama machen aber bitte gibt mir tipps was ich machen kann hatte mit allen schon geredet hat nichts gebracht bitte tipps;(
1 Antwort
konzentriere dich auf deine freunde, und ignoriere deine famile. wenn du aktive selbstmordgedanken hast solltest du dir hilfe suchen
jugendorganisationen, gibt eine notfallhotline, schulpsychologin, vertrauenslehrer, ...
meine Eltern und Geschwister dürfen das nie erfahren das ich hier eine Nachricht schreibe
nein, wenn du dort anrufst musst du nichtmal deinen namen sagen, oder sonst irgendwas über dich. die fragen dich einfach was los ist, und du kannst dann erzählen, und dann versuchen sie, mit dir gemeinsam sich eine Lösung zu überlegen. Das sind professionelle Leute, die haben eine spezielle ausbildung dafür, und die haben schon vielen Jugendlichen wie dir geholfen
Lies es dir mal durch: Kostenfreie Telefonberatung für Kinder und Jugendliche
Es ist eigentlich genau so wie hier auf gute frage, nur dass dir die leute dort wirklich helfen können. Und du machst eh alles richtig, indem du mutig genug warst um dich hier mal nach hilfe umzuschauen. wenn du das schaffst, kannst du sicher auch denen kurz schreiben oder anrufen :)
wenn du da raufklickst, oder auf der startseite auf "zur beratung" und dann "online beratung/jetzt schreiben" gehst, kannst du auch schreiben, kein problem
Gut dass du dir Hilft holst! :)
auf den link: https://www.nummergegenkummer.de/onlineberatung/#/
oder kopieren...
du musst selber lesen wie du weiterkommst, da kann ich dir nicht helfen. du musst dich auch registrieren usw. (nur irgendein ausgedachter name + passwort) das musst du selber schaffen, sorry
Bei mir kann ich mich nicht registrieren könnten Sie mir bitte ein Account erstellen ich gebe Ihnen meine Email Adresse wen sie sie brauchen aber bitte ich brauche den Account könnten sie mir bitte ein erstellen
nein, sorry. frag leute an deiner schule oder sonst was, aber das mache ich nicht für komplett fremde menschen die ich gar nicht kenne, tut mir leid
Danke vielen Dank es klappt jetzt wieder ich habe die schon angeschrieben und da steht ich bin in der warte Schlange ich danke ihnen
ok super
Ich wünsche dir alles gute, und hoffe wirklich, dass sich dein leben bald zum besseren wendet! :)
Irgendwann wird es immer wieder besser, einfach weiterkämpfen, ich bin sicher dass du es schaffen kannst
von wem?:(