Was lohnt sich mehr zu Kaufen killing floor 2 oder GTA V für PC?

7 Antworten

Ich würde dir beides empfehlen. Aber wenn du dich für eins entscheiden musst dann würde ich GTA sagen da du mit GTA locker auf deine 400+ Spielstunden kommen wirst wenn du von neu anfängst. Und Killing Floor 2 würde ich dir erst empfehlen wenn du einen Mate hast der bereit ist das spiel auch zukaufen.

Ich würde dir Gta V empfehlen da es ein gutes openworld spiel ist es werden auch immer wieder updates in das spiel gebracht die es sogar verbessern
Und mehr spiel freude bringt .
Aber die story vom spiel ist auch klasse .
Mfg

Das hat nichts mit lohnen zu tun.

Du musst einfach schauen, welches Spiel dir besser gefällt. Mir definitiv GTA V. Aber mit lohnen hat es wie gesagt absolut nichts zu tun!

Ich würde GTA empfehlen :) Da wirst du denke ich auf ein paar ordentliche Spielstunden kommen ^-^

Pest gegen Cholera......

Wenn dann nimm GTA, Zombie Spiele sind spätestens nach Left 4 Dead 2 sowas von zutote geritten gewesen