Ps4 killing floor 2 online?

3 Antworten

Bei mir auch es hängt sich einfach auf

Hallo Community das Problem kenne ich und habe auch eine Lösung. Probiert mal die Region zu wechseln bei mir war es so als ich auf Region Europa spielen wollte ist das Spiel im lade Bildschirm hängen geblieben. Selbiges war bei Südamerika und Amerika Ost/West. Amerika zentral bin ich bis auf den Server gekommen (Team Auswahl) und dann ist es direkt hängen geblieben. Auf Region Asien läuft es bei mir flüssig und Region Australien habe ich noch nicht probiert. Also switched zwischen den Regionen und bleibt in der Region wo es bei euch flüssig läuft. MfG

Hammedium  16.06.2017, 18:37

Klappt bei mir auf Asien immer noch nicht

Habe auch Probleme es findet nie ein spiel online selbst wenn ich mit nem freund spielen möchte