Was kostet welcher Sitz/Stehplatz bei Coldplay?

3 Antworten

Info aus dem offiziellen Vorverkauf:

Reguläre Eintrittskarten für die Coldplay Konzerte 2022 in Deutschland gibt es ab ca. 35€ (Preiskategorie 7 im Oberrang). Stehplätze kosten ca. 110€ – die Sitzplätze in den Stadien variieren je nach Platzlage und kosten im Oberrangzwischen 64 und 98€. Im Unterrang gibt es Tickets zwischen ca. 125 und 155€.
VIP Packages für Coldplay kosten je nach Leistungsumfang zwischen 215 und 541€ – mehr dazu weiter unten.

https://blog.ticketmaster.de/musik/coldplay-world-tour-2022-deutschland-konzerte-vorverkauf-letzte-tickets-9171/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Stehplatz circa 110 Euro, Sitzplätze mit frontaler Sicht und relativ weit unten waren in Brüssel bei 138,50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck bei den jeweiligen Kategorien/Farben. Da stehen in der Buchung Preise bei.

charliebrown111
Fragesteller

ja die tickets gibt es erst ab 25. deswegen wollte ich fragen ob es wer weiß