was kostet ohrringe stechen bei claires ungefähr?

5 Antworten

bei bijou brigitte kannst dir bei uns (kassel) für 5 euro jeweils 1 zweites ohrloch stechen lassen -billig :)..und ich denke normale ohrlöcher sind nicht teurer

xXTaraneeXx  02.03.2015, 17:29

Meinst du im CityPoint?

xXTaraneeXx  02.03.2015, 17:29

Meinst du im CityPoint?

ich war gestern erst und hab mir meine 2. ohrlöcher links und rechts machen lassen. komplett schmerzfrei, ich spüre überhaupt nichts.

gekostet hat mich das 14,95€ für beide inklusive ohrring [eine kleine kugel]. hätte ich einen anderen ohrring gewollt, dann hätte es entweder 24,95€, 26,95€ oder 31,95€ gekostet....

ich hoffe das kann irgendjemandem auch 9 jahre später noch helfen xD

idkidk5  05.07.2022, 20:27

Ja,das hat mir 9 Jahre später auch geholfen xD Dankee <3

Kostet 22€ der preis kann aber je nach stecker,lotion variieren

kommt auf's Land an. also ich habs für 4 € gesehen in der schweiz. aber geh lieber zu was besserem es ist schließlich dein Körper. und bei Claires hab ich schon schlechtes gehört, dass es falsch gesetzt war oder so....

letztens war da n schild da stand 7 euro.

ich weiß jetzt aber nicht ob das für eine seite gemient ist oder beide.

PasyliixD
Fragesteller

pro loch ? :)