Was kostet Exorzismus durch den Vatikan?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt wahrscheinlich davon ab, wie hochrangig der Austreibende ist, ich vermute mal einen Priester bekommt man günstig aber bei einem Kardinal muss man vermutlich mehr zahlen, nur ist der Exorzismus dann ja sicher auch wirksamer !

Exorzismus ist ein Gebet. Er kostet nichts. Der Vatikan wird sich deines Falles nicht annehmen. Wenn doch, dann werden diese Leute dich als erstes zum Psychiater schicken. Macht man dort so.

Exorzismus ist Befreiung und hat mit dem abenteuerlichen Film nur wenig zu tun.

Exorzismus kann man nicht kaufen, deshalb kostet er nichts.

Stimmt nicht ganz. Der Vatikan - sprich die Diözese Rom - hat einen Exorzisten: Don Gabriele Amorth. Wenn man so will, der Exorzist des Papstes...

Ich denke der erste Weg sollte zum örtlichen Pfarrer führen - es gibt auch seelische Probleme, die eher einer Therapie bedürfen, anstatt eines Exorzisten. Eine Depression ist keine Besessenheit...

  1. Der Vatikan exorziert nicht. Er ist entweder ein Palast oder ein Staat. Meinst du den Papst? Der tut es auch nicht. Es sollte theoretisch pro Bistum einen Exorzisten geben. Meistens gibt es keinen.

  2. Exorzismen kosten nichts. Ein Exorzismus ist eigentlich nur ein Gebet und das bei Anneliese Michel echt nicht der Normalfall.

  3. Bis die großspurigen Angaben auf Deinem Avatar stimmen, hast du sichtlich noch einen weiten Weg vor Dir...

willst dus etwa machen oder nur reines interesse? ich glaube eher nicht dass die ne internetseite ham"exorzismus von papst nur 9.99€*"

ich wollt meine frage nur so stellen das sie nicht gelöscht wird ;) Allein das die christen sowas machen ist kritik genug!

0
@wildebrise

Im Vatikan wird JEDER, der meint er bräuchte einen Exorzismus, als erstes zum Psychiater geschickt. Da hier offensichtlich keiner eine Ahnung hat....

0
@wildebrise

Ich wette übrigens mindestens hundert Euro, dass du keine Ahnung hast was Christen machen.

0
@MeisterGlanz

Allein das du sagst das du 100€ wettest, obwohl jeder weiß das du das nicht machst, nimmt dir die Glaubwürdigkeit.

0

meinst du einen Kirchenmenschen anzuheuern, der dir komische Fragen ausjagt?

Blaise Pascal: Zweifel nützt dem Glauben.

Etwas das mir immer wieder Priester gesagt haben. Das ist das wichtigste für den Glauben.

0

Was möchtest Du wissen?