Was könnte ich malen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind 10 Vorschläge:

1. Male ein abstraktes Selbstporträt.

2. Gestalte eine Collage mit Zeitungsausschnitten und Fotos.

3. Male ein Bild, das deine Lieblingsmusik oder einen Songtext repräsentiert.

4. Versuche dich an der Aquarellmalerei und male eine Landschaft.

5. Male ein Stillleben mit Obst oder Blumen.

6. Gestalte ein Bild, das deine Lieblingsbuchszene darstellt.

7. Male ein abstraktes Bild, das Emotionen wie Freude oder Traurigkeit ausdrückt.

8. Experimentiere mit verschiedenen Maltechniken wie Spachteln oder Spritzen.

9. Male eine Fantasiewelt mit Einhörnern, Drachen oder anderen magischen Wesen.

10. Gestalte ein Bild, das deine Träume oder Ziele symbolisiert.

Ich hoffe, diese Ideen inspirieren dich! Viel Spaß beim Malen! 🎨✨

Schau dir ein, zwei Videos von Bob Ross an, wie und was er so malt. Versuch es damit.