Was könnte ich an dem Graffiti verbessern?

Das  Graffiti  - (Graffiti, Sprayen)

3 Antworten

Du solltest die Buchstaben Verschlungen malen und Viele Pfeile machen. Das nennt sich dann wildstyle. Außerdem solltest du (am besten in rot) eine Second ziehen. Diese sollte aber keines falls drippen. Oder du versuchst die Buchstaben runder und näher beieinander und vor allem enger zu machen. So das statt geträumt nur Outline bei den Freien Olätzen beim E zum Beispiel sind.

WwoooP  12.04.2018, 07:56

hätte jetzt gesagt er soll mit nem Bubbel anfangen anstatt Wildstyl, aber warum nicht XD

trace1  13.04.2018, 20:15

Selbst dafür wäre er ein zu hartes Toy xD

lochstopfer2002  14.04.2018, 12:22

denkst du das man Wildstyle einfach so lernen kann ? Der Wildstyle kommt mit der Erfahrung,wielange man malt.Man kann weder den Wildstyle lernen noch gleich am anfang malen...

Ne Menge. Eigne dir Wissen an, was ist Proportionen z. B., damit kannst du anfangen

KingKaro  08.04.2018, 23:41

Dimensionen

Kannst mir ja mal schreiben wenn du tipps etc brauchst,male jetzt seit 5 Jahren und hab genauso angefangen und habe jz nen relativ vernüftigen Style wie ich finde