Was könnte es sein?

3 Antworten

Ich würde das ernst nehemen.

Könnte ein Bruch/Prellung sein aber auch innere Blutungen,Quetschungen und Leberverletzungen sind nicht auszuschließen.

Ich würde ins Krankenhaus gehen mit sowas ist nicht zu spaßen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht eine leichte quetschung/Fraktur der Leber?

Viel trinken, gegebenenfalls kühlen und spätestens Montag zu Arzt, falls die Probleme noch vorhanden sind.

YULIANG23
Fragesteller

Danke

Bauchschmerzen allein wären eventuell nicht dramatisch aber wenn du dich schon übergeben musstest dann würde ich ins KH fahren… lieber einmal zu viel nachgeschaut als zu wenig 👆 Gute Besserung 🤝