Was kann uch tun um glücklich zu werden und innere ruhe zu finden?

2 Antworten

Meide so gut es geht den Kontakt zu anderen Menschen. Schaffe dir ein oder 2 Haustiere an, und trinke weniger Softdrinks.

MueisKoeller  12.09.2022, 01:20

Ja für Menschen mit einer Sozialphobie ist das wohl der einfachste Weg

Mehr Sport machen Sachen auch mal für dich tun einen Geregelten Tagesablauf haben also eine Struktur. Das ist alles gut für einen ausgeglichenen Dopamin Spiegel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung