Was kann passieren wenn man einen Glassplitter im Kopf hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, es kommt darauf wo er sitzt, ich behaupte mal dass er im hinterkopf oder an der seite sitzt. Eig. sollte nicht passieren solange er hygienisch entfernt wird. es sei denn, der splitter ist beschmutzt.

Wenn Du einen hast, auf jeden Fall zum Arzt gehen. Alle unreinen Wunden am Kopf können schnell zu einer totlichen Blutvergiftung führen.

Ok hat sich erledigt, aber danke. mein Vater hatte seit gestern einen im Kopf. Grad hat er ihn raus bekommen. Danke trotzdem ^^

LG

Es kann sich entzünden...geh mal lieber zum Doc!

Es kann sich entzünden und man kann davon sterben. Falls du einen hast geh zum Arzt !!!