Glassplitter unabishctlich ins essen gekommen- was jetzt?

11 Antworten

Auf keinen Fall essen mache neue Nudeln wenn noch was drin sein sollte

Wenn du schon etwas gegessen hast, dann fahr schleunigst ins Krankenhaus. Wenn nicht, musst du dir neue Nudeln kochen.

Schmeiß die Nudeln weg und mach neue.

Einmal die Woche eine Tafel Schokolade wenn ich mir sonst nichts gönne und nur gesund esse sonst?

Wenn ich einmal die Woche eine Tafel Scholade essen will kann ich das tun obwohl ich abnehme ? Gönne mir auch sonst nichts, esse weder Kartoffeln noch Nudel. Vollkornbrot und Joghurt und geflügelfleisch esse ich stattdessen aber geht dann einmal die Woche die Schoki ?

...zur Frage

Kleine Glassplitter verschluckt schlimm?

Mein Handy display ist kaputt und ich glaube ich habe winzige Glassplitter verschluckt ist es schlimm?

...zur Frage

täglich warmes essen... geht das auch morgens?

man sollte ja täglich mindestens einmal warm essen. da ich in der schule zu mittag esse und etwas mitnehme, ist das meistens kalt. Abends essen wir in der familie immer kalt. kann ich auch einfach morgens etwas warmes essen z.b. rührei oder vielleicht auch (etwas gewöhnungsbedürftig) nudel?

...zur Frage

Angst vor Glassplitter?

Mir ist heute eine große Glasvase auf den Boden gefallen und ich ich hab die Scherben alle weggemacht. Ich habe angst, dass ich jetzt Vielleicht ein paar glassplitter an meiner Kleidung habe und es dann nicht bemerke. Über der Vase die zerbrochen ist, am fenstersims (etwa 50 cm darüber) war eine wc rolle die ich benutzt habe und jetzt bilde ich mir ein das da Vielleicht auch splitter dran waren. Kann das möglich sein? Kriegt man Glassplitter aus der Kleidung wen man sie in der Waschmaschine wäscht? ich weiß, dass ich überreagiere, aber Ich habe eine übertriebene angst vor Glassplittern, was vielleicht daran liegt, dass ich als kind eine große scherbe in meinem Bein stecken hatte und das dann operiert werden musste. Dann hatte ich auch mal ein Autounfall, bei dem ich von kopf bis Fuß mit Splitter war. Ich fühl mich einfach unwohl gerade weil mein kopf mir ein streich spielt. es kommt immer wieder der gedanke, was wäre wen du jetzt doch paar Splitter an den kleidern hast und es nicht bemerken tust. blöd ich weis aber kann mich jemand beruhigen😐

...zur Frage

Ist Quecksilber im Waschbecken schlimm?

Ich habe gestern Abend unabsichtlich ein Quecksilber Fieberthermometer zerbrochen und es dann mit einem Schwamm aufgewischt, im Waschbecken ausgedrückt und runtergespült
Ist das jetzt schädlich für irgendwen? Kann noch was passieren ?

...zur Frage

kiffen ohner vorher zu essen

Hallo, ich wollte wissen was passiert wenn man kifft ohne vorher etwas zu essen. Also wenn ich high bin, kriege ich irgendwie keine Fressanfälle, ich esse aber trotzdem, weil ich Angst habe, mich übergeben zu müssen. Kann das denn passieren? Und wenn ich vorher und während dem Kiffen nichts esse, was passiert dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?