Was kann man(n) sich am besten zur Stimulation in den Anus einführen?

Sepp Says Relax - (Sex, Selbstbefriedigung, schwul)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karotten, Gurken, Finger oder auch eine Wurst, alles was nicht zu dick ist. Über allem ein Kondom rüber ziehen, wegen den Bakterien. In den Supermärkten wird das ja von tausenden verschiedenen Menschen angepackt.

LG

Das Beste ist immer noch ein Dildo (gibt ja verschiedene Größen und Varianten) oder einen Analplug oder aber immer noch einen richtigen Penis.

Bei Gegenständen solltest Du daruf achten, dass sie abgerundet sind, keine Ecken, Kanten oder Grate haben und auch nicht abbrechen können. Natürlich nicht das Kondom vergessen.