was kann man unter einer strickjacken anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd ein einfaches einfarbiges weißes oder schwarzes top anziehen, kann aber auch grün oder eine andere schöne farbe sein. dazu ein einfarbiger schal, z.b. zum weißen top ein blauer..

lelchen186  21.11.2012, 16:32

Danke für den Stern ;)

Bei der Farbe passt ja vieles: weiß, dunkelbraun, schwarz, dunkelblau, dunkel-/weinrot. Einfach als schlichtes Top/T-Shirt oder wenn es kalt ist, ein Langarmshirt.

ich würde ein weißes top, bzw anliegendes t-shirt mit 3/4 armen darunter anziehen ;) und am besten keinen schal .. dafür ist die jacke zu viel gemustert ;) ich hoffe ich konnte dir helfen, nessie972