Was kann man tun wenn man Demotiviert ist?

3 Antworten

Bewegung, Sport, Licht, frische Luft, soziale Kontakte. Aber nicht hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht es in richtung Depression? Dann sollte am besten professionelle Hilfe geholt werden aber ih verstehe wenn man das erstaml nicht will. Mit Freunden zu reden ist dann auch gut, wenn du denkst sie würden es verstehn. Fals nicht um welche Art von Motivationsverlust geht es? Schule? Sport? Oder was ganz anderes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TyvexWlfW
Fragesteller

Allgemein also außerhalb

Freytag3  01.07.2020, 19:25
@TyvexWlfW

Ok da hilft dann leider nur aufraffen. Fals es dir hilft kannst du auch noch Musik hören die dich motiviert oder Motevationsvideos auf yt

Hast du einen Schönen Ort in deiner umgebung? Ich ja und wenn mir langweilig ist fahre ich da hin! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Bild zum Beitrag

~Oldy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (traurig, Demotiviert)