Was kann man tun gegen Fernschüsse in FC 25?
Fernschüsse sind schwierig zu verteidigen gegen bessere Gegner. Die schießen mit Griezmann auf links mit R1, oder ein Powerschuss .. fast immer geht der rein. Obwohl es 20, 25m Entfernung zum Tor.
Ich hab Ter Stegen im Tor, mit Glove also hat er hechten fast auf max.
Würde Buffon Icon was bringen ? Da fehlen mit aber die Coins .. hab 300k Budget fürs ganze Team.
Sollte ich genug Coins haben in 2 Monaten oder so, würde ich nicht alles für einen TW ausgeben wollen.
Gibt es einen besseren TW? Mir ist klar wenn der Gegner alleine frei vor dem TW steht kann kaum ein Keeper was machen wenn der Gegner es richtig ausspielt.
2 Antworten
Wenn du dir sicher bist oder einfach denkst in welche Ecke der Ball vom Gegner geht, dann move doch einfach den keeper mit r3 gedrückt halten dahin, also wenn du r3 gedrückt hältst dann kannst du den Torwart 2 Meter bewegen, egal ob nach vorne, hinten, recht oder links. Wenn du merkst das der Spieler sich vom weiten bereit macht zum schießen dann einfach den keeper bisschen nach vorne moven und dann entweder nach links oder nach rechts !!
Ja schon, aber man kann den Torwart selber 1-2 Meter bewegen in dem man r3 gedrückt hält und dann den Keeper in die entsprechende Richtung lenkt.
Einfach besser werden und sonst halt FIFA Points kaufen und damit hoch pushen dein Team 😉
Die KI steuert den Keeper doch ?