Was kann man so machen wenn man High ist?

4 Antworten

Den Rausch ausschlafen und aufhören, Gott schenkt dir deinen Körper nicht um ihn unnötig verschleisen zu lassen.

Ansonsten chillig Musik hören und eventuell Youtube gucken.

Ziz5891  25.10.2019, 03:06

Was ist denn so schlimm dran?

Lacrimis92  25.10.2019, 03:14

Gott schenkt uns Gras denn er hat es schließlich erschaffen oder nicht? Und er hat unsere Rezeptoren erschaffen und er war es der beschloss das Phytocannabinoide high machen können und wir endocannabiniide zum Überleben benötigen.. Er war es der die gerade zu maßgeschneiderte Verbindungen erschuf sodas fast nichts UF der Welt so perfekt zusammen passt wie speziell THC auf unsere CB1 Rezeptoren... Komm bloß nicht mit Gott wenn du gegen cannabiskonsum sprechen willst denn wenn du deinen Glauben behälst und dich mehr über Cannabis informiert gibt es nur eine einzige Schlussfolgerung und zwar das gott dem menschen Cannabis zum Konsum gab aus diverse Gründe ;)

Akatora  25.10.2019, 03:24
@Lacrimis92

Du implizierst gerade, dass wir den Cb1 Rezeptor extra für das exogen zugeführte Thc besitzen. Jedoch haben wir die Rezeptoren für körpereigene Vorgänge wie zb der Ausschüttung von Neurotransmittern.

Akatora  25.10.2019, 03:14

Man kann halt einfach sinnvolleres machen. Drogen sind nie gesund, auch Cannabis nicht. Bestimmt sind 95 Prozent der Stimmen der Grünen und der Linken auf diese Droge zurückzuführen.

Lacrimis92  25.10.2019, 03:26
@Akatora

Da sagt die Wissenschaft aber etwas anderes ;) vitamine sind u Rügens auch Drogen! Und es ist bewiesen das thc unser immunsystem nachhaltig stärkt - chronische Konsumenten werden fast nie krank sie sind extrem resistent gegen virale Infekte

Schon zu Zeiten Moses wurde mit Hanf geheilt

1 Mose 1:12

Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das sich besamte, ein jegliches nach seiner Art, und Bäume, die da Frucht trugen und ihren eigenen Samen bei sich selbst hatten, ein jeglicher nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war.

Sprich: alle Pflanzen haben auch ihren guten Nutzen!

Aber noch besser - denn nach der Bibel bist du mit dieser Meinung dem Teufel verfallen! Siehe:

Timotheus 4:4-6

Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten werden etliche von dem Glauben abtreten und anhangen den verführerischen Geistern und Lehren der Teufel durch die, so in Gleisnerei Lügen reden und Brandmal in ihrem Gewissen haben, die da gebieten, nicht ehelich zu werden und zu meiden die Speisen, die Gott geschaffen hat zu nehmen mit Danksagung, den Gläubigen und denen, die die Wahrheit erkennen. Denn alle Kreatur Gottes ist gut, und nichts ist verwerflich, das mit Danksagung empfangen wird; denn es wird geheiligt durch das Wort Gottes und Gebet. Wenn du den Brüdern solches vorhältst, so wirst du ein guter Diener Jesu Christi sein, auferzogen in den Worten des Glaubens und der guten Lehre, bei welcher du immerdar gewesen bist.

Moses 1:29

Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise,

Gibt massig Beispiele dafür das Gott auch Cannabis erschaffen hat ;)

Derralpa
Fragesteller
@Lacrimis92

Ich Treffe bald Gott bekomme bald ne Ladung DMT

Ich wünsch euch was✌️😁

Akatora  25.10.2019, 03:38
@Lacrimis92

Das Hanf einen positiven Einfluss auf den menschlichen Körper hat würde ir eine Studie nennen, welche explizit Thc als den Stoff angibt, welcher zu den Gesunden Effekten führt?

Akatora  25.10.2019, 03:45
@Akatora

Nochmal, bei mir ist grad alles verbuggt.

Das Hanf einen positiven Einfluss auf den menschlichen Körper hat würde ich nie bestreiten, aber könntest du mir eine Studie nennen, welche explizit Thc als den Stoff angibt, welcher zu den gesunden Effekten führt?

Die Zeit genießen.

Ich höre Musik und schaue mich einfach in der Umgebung um, ist echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Musik

-Denken

-Spazieren gehen (Natürlich wo man ungestört ist, wenn man nicht zuuu high ist und wenn man sonst keine Filme schiebt)

Kommt aber alles sehr auf die Droge an

Also ich Koche gerne wenn ich high bin. Oder ich gehe auch schwimmen. Aber ich räume auch auf und mache "normale" Sachen. Und wenn ich mich ordentlich aufs Sofa knalle höre ich gerne Musik dabei oder mit Freunden lachen und quatschen oder auch mal zocken-