Was kann man sich alles reinstecken?

4 Antworten

Also meiner ist definitiv nicht Standard...

Spaß schieb mal paar gekochte Eier rein und guck wie viele reinpassen, das wird ne ganz neue Erfahrung

Alles ist Standard so gesehen.

Und die Auswahl an Toys oder alternativen ist enorm. Nur bei Obst und Gemüse sollte man ein Gummi anwenden da es nicht gut für die Scheidenflora ist.

Alles was reinpasst solange es nicht spitz oder ecken hat, aber immer mit kondom und voher es desinfizieren (also den gegenstand und ned das kondom)

Paradoxes1horn  27.03.2020, 23:02

Rein aus Interesse: Ist das wirklich notwendig mit der Desinfektion? Ist das nicht übertriebene Hygiene? In den Mund kann man auch Dinge nehmen, die unrein sind. Was passiert untenrum?

FireDeidara  27.03.2020, 23:07
@Paradoxes1horn

Nein kst nicht übertrieben, man sollte dies auch bei sextoys am besten tun aber ist kein muss. Bei anderen gegenständen muss man, da sie überall rumlagen und auch beim kaufen viele menschen es angefasst haben. Da liegen dann viele bakterien drauf und das nicht nur gute genauso beim obst, auch eenn es niemand anfassen würde, es sind trotzdem bakterien vorhanden. Durch die bakterien ist ein risiko da nieren entzündung zu bekommen wad kein spaß ist.

In den mund gelangen die bakterien nicht so schnell ins blut rein als bei der vagina, dort ist es für die wie eine freikarte. Beim mund kämpfen die eher noch sehr stark dagegen.

Sry für langen text

Paradoxes1horn  27.03.2020, 23:14
@FireDeidara

Wieso gelangen die da so schnell ins Blut? Meinst du weil Schleimhäute schneller verletzt sind oder aus einem anderen Grund?

FireDeidara  27.03.2020, 23:17
@Paradoxes1horn

Das..kann ich ned beantworten da ich da jung war und der arzt meinte dass man da iwie schneller in blut kommt.

Ich hasse die tage wo ich dank der entzündung 3 riesen tabletten pro tag nehmen musste :/

Steffi32w  28.03.2020, 10:10
@Paradoxes1horn

Die Scheidenflora ist sehr empfindlich. Obst und Gemüse gespritzt. Lieber immer mit Kondom.

Paradoxes1horn  28.03.2020, 10:29
@Steffi32w

Wieso ist die so empfindlich? Was passiert da genau bei chemischen Stoffen oder Bakterien. Sind doch so extrem viele gute Bakterien und intakte Schleimhaut dort?

Steffi32w  28.03.2020, 11:46
@Paradoxes1horn

Warum genau weiß ich nicht. Die scheide reinigt sich von selber. Nimmt man zb Seife ist dass schon nicht gut .

Du kannst dir alles reinstecken. Wie gesund das ist und ob du es rausbekommst ist dann die andere Frage.