Was kann man seinem Freund zum 1. Jahrestag schenken?

4 Antworten

frag am besten seinen besten kumpel :)

Denke da ist etwas persönliches angebrachter, vllt. könntest du Herzen ausschneiden und Erinnerungen darauf schreiben, die ihr zusammen erlebt habt und diese dann in eine schöne Box legen. Dazu einen Gutschein für einen gemütlichen Abend zu zweit :)

Also ich finde fotogeschenke sehr toll da diese auch persönlich sind. schau doch mal unter cewe.de da kannst du dir ein paar Ideen holen. Und diese sind eig auch recht preisgünstig. LG Lilly

Ich habe eben schon einer anderen Userin einen Tipp gegeben: Handtücher! Es gibt die Möglichkeit, dass du das Handtuch bestickst. Ich würde seinen Namen einsticken lassen und dann einen netten Spruch oder wann ihr zusammen gekommen seid. Er wird das Handtuch vermutlich überall mit hinnehmen, weil wenn du qualitative Handtücher nimmst. Ich kann dir zum Beispiel den Handtuchshop empfehlen, aber achte darauf, dass du die richtige Dicke nimmst bzw. weißt, was er damit anstellen würde. Informationen, wie dick ein Handtüch für eine Tätigkeit XY sein soll, kriegst du hier: http://www.handtuchshop.com/blog/Handtuch-Wie-dick-sollte-es-sein/b-49/ Ansonsten machen sich Fotos, kleine Bücher ("Eine Hand voll Glück"), gemeinsame Ausflüge und Erlebnisse sehr gut.