Was kann man mit getrockneten rosenblättern noch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe sie als Bild auf eine Seite Papier und laminiere diese. Ist als Glückwunschkarte oder Bild an der Wand verwendbar.

Danke für den Stern.

0

Beklebe kleine Holzherzen, od. auch etwas größere aus starker Pappe ausgeschnitten mit den getrockneten Rosenblättchen. Hier für verwende ich eine dicke Kleister/Holzleimmischung. Natürlich beidseitig bekleben, über Nacht an einem warmen Platz trocknen lassen. MIt einem schmalen Satinband versehen, ein wriklicher Hingucker. :) Habe gerade schon einige gefertigt! Bin total begeistert davon :D