Was kann man mit getrockneten rosenblättern noch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe sie als Bild auf eine Seite Papier und laminiere diese. Ist als Glückwunschkarte oder Bild an der Wand verwendbar.

Danke für den Stern.

0

Beklebe kleine Holzherzen, od. auch etwas größere aus starker Pappe ausgeschnitten mit den getrockneten Rosenblättchen. Hier für verwende ich eine dicke Kleister/Holzleimmischung. Natürlich beidseitig bekleben, über Nacht an einem warmen Platz trocknen lassen. MIt einem schmalen Satinband versehen, ein wriklicher Hingucker. :) Habe gerade schon einige gefertigt! Bin total begeistert davon :D

Fädle sie auf einen dünnen Draht auf ( entweder grade so wie sie sind , oder aufrollen und dann leicht mit dem Draht umwickeln ) . Dazwischen Perlen oder andere Dekoelemente , so hast du eine schöne Deko fürs Fenster onder im Raum !!

getrockneten Kürbis verfüttern?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich für meine Garnelen getrockneten Kürbis gemacht nun möchte ich diese auch an meinen Zwerg Hamster verfüttern darf ich meinem Hamster getrocknete Kürbis geben? Sind klein wie Chips

...zur Frage

Sind lautsprecher eingebau lauter?

Hab zwei alte lautsprecher gerade ausprobiert nur sund diese etwas leise sie wurden noch nicht ihm Gehäuse verbaut. Werden sie dann lauter und vom klang dunkler wenn ich sie einbaue? (Hab das Gehäuse noch nicht sonst hätte ich sje ja schon eingebaut :D)

...zur Frage

Selbstgemachtes Spielzeug für Hamster giftig?

Hallo!

Ich habe jetzt schon öfter Hamsterspielzeug gesehen, das aus bemalten Eisstielen zusammen geklebt wurde. Ich finde das ist eigentlich eine süße Idee, aber bin mir unsicher, ob das nicht vielleicht giftig für den Hamster ist. Die Farbe oder auch die Eisstiele generell, falls er daran nagen sollte... kennt sich da jemand aus? Bzw. gibt es Farbe, die nicht giftig ist?
Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Gute DIY Geschenkideen für Männer/Jungs!

Hallo! Ich mache die Geschenke an meine Lieben immer gerne selbst. Allerdings sind die meisten Geschenkideen im Internet nur etwas für Frauen und Mädchen. Kennt ihr deshalb auch andere DIYs?? Wäre sehr lieb! Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Getrocknete Bananen mit Schale?

Wurden die getrockneten Bananen mit Schale getrocknet oder ohne? Falls sie mit Schale getrocknet werden, ist diese am Produkt noch vorzufinden?

...zur Frage

Was kann man basteln mit einem 7 Jährigen für die Eltern zu Weihnachten?

Ich wurde höchstpersönlich vom Christkind gebeten, mit meinem 7 jährigen Nachbarn etwas für Mama und Papa zu basteln. Allerdings möchte ich keine Winter Themen basteln sondern etwas, was sie das ganze Jahr, verwenden, hängen lassen können, stehen lassen können, etc. Soll max. eine Stunde dauern, ich glaube länger bekomme ich ihn nicht zum still sitzen. Er soll viel davon selber machen können und man soll sehen das er es selber gemacht hat ! Bitte keine Vorschläge wie, Salzteig das ist doch bisschen fad. Und bitte etwas was nicht zu teuer an Material Kosten sein, weder ich noch klein Vincent haben einen Goldesel im Garten stehen :D Ich helfe natürlich und übergebe es dann auch dem Christkind :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?