Was kann man mit getrockneten rosenblättern noch machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe sie als Bild auf eine Seite Papier und laminiere diese. Ist als Glückwunschkarte oder Bild an der Wand verwendbar.

Shanrhy  15.07.2013, 22:11

Danke für den Stern.

Ins Bett werfen, wie die Fürsten vor 300 Jahren. Dann kannst Du sagen, du bist auf Rosen gebettet.

Fädle sie auf einen dünnen Draht auf ( entweder grade so wie sie sind , oder aufrollen und dann leicht mit dem Draht umwickeln ) . Dazwischen Perlen oder andere Dekoelemente , so hast du eine schöne Deko fürs Fenster onder im Raum !!

Beklebe kleine Holzherzen, od. auch etwas größere aus starker Pappe ausgeschnitten mit den getrockneten Rosenblättchen. Hier für verwende ich eine dicke Kleister/Holzleimmischung. Natürlich beidseitig bekleben, über Nacht an einem warmen Platz trocknen lassen. MIt einem schmalen Satinband versehen, ein wriklicher Hingucker. :) Habe gerade schon einige gefertigt! Bin total begeistert davon :D

du kannst sie beim baden benutzen oder als deko