Was kann man machen wenn man was im Hals stecken hat?

4 Antworten

Esse etwas breiartiges,wie etwa Sauerkraut oder Kartoffelbrei.Dadurch wird der Fremdkörper eingeschlossen und mit dem Speisebrei hinuntergeschluckt !Ansonsten hilft noch der berühmte Schlag mit der flachen Hand auf den Rücken zwischen die Schulterblätter! Dabei nach vorne beugen!

Etwas trinken oder bei einer kleinen Fischgräte z.B. ein Stück trockenes Brot essen

PrettyWoman2009
Fragesteller

mein Freund hat schokolade gegessen und die is irgendwo steckengeblieben und jetzt hat er salat gegessen (dachte es wird dadurch besser) und jetzt is es noch schlimmer

danke apfelmus hat geholfen =)

AlmaHoppe  28.02.2009, 22:29

Freut mich! Gott sei Dank !LG