Was kann man machen wenn man was im Hals stecken hat?

1 Antwort

Esse etwas breiartiges,wie etwa Sauerkraut oder Kartoffelbrei.Dadurch wird der Fremdkörper eingeschlossen und mit dem Speisebrei hinuntergeschluckt !Ansonsten hilft noch der berühmte Schlag mit der flachen Hand auf den Rücken zwischen die Schulterblätter! Dabei nach vorne beugen!

Pille wegen Schleim im Hals stecken bleiben?

Was wäre, wenn die pille im hals stecken bleibt wegen Schleim und die pille sich im Hals auflöst? Wirkt sie dann trotzdem noch?

...zur Frage

Wie am besten pantoprazol absetzen?

Hallo zsm. Ich hatte vor knapp 3-4 monaten rachen brennen ohne befund vom hno arzt. Mein ha hat mir dann pantoprazol verschrieben die ich komplett durchnehmen sollte. Die halsschmerzen wurden besser und ich habe es komplett durch genommen! Aber sobald ich die Tabletten nicht nehme, bekomme ich üble sodbrennen. Ich möchte aber mein leben nicht abhängig sein von solchen tabletten. Wie kann ich am besten diese tabletten absetzten ? Mein magen hat sich wohl nach 3-4 monaten an pantoprazol gewöhnt! Habt ihr irgendwelche tipps ? Bin m/23. trinke und rauche nicht ! Danke im voraus

...zur Frage

knochen im hals stecken :O hilfe!

hallo! ich brauche schnelle hilfe also meine mum hat einen knochen in ihrem hals stecken! sie hat das auch gegooglet aber sie versucht es immernoch mit essig ._. und sie hat ne wunde im hals (blut). was kann man machen?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Schmerztablette im Hals stecken geblieben?

Hallo, hab seit paar Tagen Halsschmerzen und hab eine Schmerztablette eingenommen und hab das gefühl, dass der da stecken geblieben ist. Viel trinken kann ich auch nicht weil mein hals schmerzt. Was soll ich tun ? Ist es schlimm wenn es stecken geblieben ist ?

...zur Frage

Schleim, Anzeichen für Besserung?

Heißt es, dass man langsam gesund wird, wenn die Atemwege und Hals verschleimt sind? Ich hatte gestern starke Halsschmerzen und heute sind die Schmerzen weg, bloß ich habe einen ziemlich verschleimten Hals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?