Was kann man machen wenn man mal was verrücktes tun will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was du, unter gewöhnlichen Umständen, nie machen würdest, käme dir verrückt vor! ;) Also gibte es unzählige Möglichkeiten!

Etwas tun, was dir eigentlich peinlich wäre oder was andere Leute als seltsam empfinden würden, das macht meistens am meisten Spaß ;)

Im Sommer in ein Freibad einbrechen bei Nacht mit Freunden! Hab ich auch mal gemacht als ich 15 war es war so aufregend! und hat mega spaß gebracht

Was haltet ihr von verrückten Mädchen?

Also ich frage das,weil ich ein sehr verrücktes Mädchen bin. Ich tue verrückte Dinge,die sonst niemand in meiner Klasse machen würde schon gar nicht die Mädchen in meiner Klasse. Auch schon als Ich klein war habe ich solch craty Dinge getan und ich kann's einfach nicht lassen :D. Ich denke,handle und fühle auch anders als die anderen. Auch mein Geschmack ist sehr sehr verschieden als die der anderen. Ich sage das nicht um mich zu prahlen,nein,aber es ist wirklich so! Ich bin auch ziemlich tollpatschig (überall wo ich hingehe muss mir immer etwas peinliches passieren z.b ich falle hin, stolpere oder rede wirres Zeug vor Nervosität) und sehr vergesslich und sehr humorvoll (auf eine kindische Art).

Andere Mädchen finden mich deshalb komisch oder dumm ODER kindisch und wollen nichts mit mir zutun haben. Sie denken wahrscheinlich auch schon,dass ich ein Freak bin -.- ... Nur sehr wenige Leute akzeptieren und mögen mich wie ich bin, damit meine ich auch meine Familie,aber ich weiß nicht ... Ich will mich ändern,damit mich die anderen nicht mehr schief ansehen,wenn ihr wisst was ich meine ... Es bedrückt mich einfach,dass andere so von mir denken ...

Aer wie findet ihr so verrückte Mädchen?

...zur Frage

Was braucht es an "verrueckten" party gadgets fuer einen gelungenen geburtstag?

Ich habe bereits folgendes : nebelmaschine,licht,musik,alkohol hnd ne seifenblasenmaschine und möchte soviele spaßige dinge wie möglich

...zur Frage

Mal was verrücktes machen - aber was!?

...bisschen langweilig hier..will was verrücktes machen;) alsoo? was schlagt ihr vor? worauf habt ihr lust?

...zur Frage

Welche Snacks für das Kino vorher (nicht im Kino) kaufen?

Ich suche leckere Snacks für das Kino zum mitnehmen aus den Supermarkt.

Auf dinge wie Chips, Schokolade, Gummibären bin ich auch gekommen.

Bin für alle verrückten Ideen offen

Bei uns ist es erlaubt essen mit rein zu nehmen -> für alle Besserwisser

...zur Frage

wo ist meine kreativität hin?

hey leute, also ich hab grad bock ein verrücktes bild zu malen oder eine geschichte zu schreiben oder sowas. aber diesmal würde ich gerne eine idee von jemand anderem ausarbeiten, mal was anderes...also würds mich freuen wenn ihr einfach alle verrückten oder ausgefallenen ideen und gedanken die euch jetzt so in den sinn kommen hier hinschreibt. keine angst, ich bin echt tolerant ;P lg

...zur Frage

An welchen verrückten Orten kann man Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?