Was kann man machen wenn aud Hayday gebannt wurde?

2 Antworten

So ganz grundlos, wird das nicht passiert sein. Meist erhält man eine Mail oder Nachricht, mit der Begründung.

Du kannst versuchen Widerspruch einzulegen, aber das virtuelle "Hausrecht" besitzen die Macher des Games

Charlie344863
Fragesteller

Okay, danke. Es war so , dass ich auf eine andere Farm „gereist“ bin und dann das Spiel abgestürzt ist . Also habe ich es neu geladen und fand dann die Nachricht das ich gebannt wurde vor 🤷‍♀️

Es ist SEHR selten, dass man grundlos gebannt wird!

Bist Du der Meunung, dass es keinen Grund gibt, wende Dich an den Support.