Was kann man machen um sich stark von einem Thema abzulenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft spielen👌😌

LG NN🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeltopf593
Fragesteller

😂ok danke

Am besten ist es irgendwas zu machen, egal was, Hauptsache du denkst während dessen nicht daran, dass du es zur Ablenkung machst.

Denk an Panzer und an deren Durchschlagskraft und dann an einen anderen Panzer mit einer bestimmten Panzerung und stell dir vor wie dieser durchgeschossen wird. Ich denke immer an den KV85 oder an den SU100

Treibe Sport. Bei mir hilft das denn bei meinem Sport muss ich mich konzentrierten und vergesse dann all meine Sorgen oder du kannst mit einer Freundin oder einem Freund drüber reden. (hat bei mir auch sehr geholfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung