Was kann man machen damit man kleiner wird also schrumpft? Ich bin zu gross 196cm und eine frau

11 Antworten

Hallo

während der Kindheit kann man den Grössenwachstum mit Präperaten bremsen und auch leicht steigern. Da muss man aber früh anfangen und vor der Pupertät aufhören (oder eben die Pupertät rauszögern) Danach geht nur operativ die Beine zu verkürzen ändert aber die Proportionen Beinlänge zu Körper und sieht bei Frauen need gut aus.

Such dir ein Hobby wie Basketball wo Grösse "ankommt" und die Herren die man dort trifft auch keine Zwerge sind.

Ansonsten ist 1,96 doch nicht übel da hat man nur wenig Probleme im Alltag ab 2 Meter muss man öfters denn Kopf einziehen und man kann fast nix von der Stange kaufen

Siehe auch http://www.klm-stuttgart.de, langes-forum.de oder kdg-deutschland.de

Ohne chirurgische Eingriffe à la 'Wirbel entfernen' wird so etwas nicht möglich sein. Eine Alternative wäre das Abfinden mit der Natur.

Vielleicht ist es nicht grade schön so groß zu sein,aber steh einfach zu deiner größe ich denke es gibt genug kleinwüchsige die größer sein wollen ...

Elfenkind11  19.04.2012, 21:38

Oh ja, 1, 50 m für den Rest meines Lebens... Und ich bin noch ein Riese unter den Zwergen... Nimm es mit Humor

hey ...Wollt nur sagen.....bleib so wie du bist....Denn die grösse spielt echt keine Rolle.....glaub mir.denn du als Mensch überzeugst andere;-) lg

nimm es einfach hin, es ist gar nicht schlimm so groß zu sein..